Praxisumbau und -modernisierung

Licht. Klima. Möbel. Alles neu!

Nachdem wir bereits Anfang Juni eines unserer Behandlungszimmer mit einer neuen Behandlungseinheit und Lichttechnik modernisiert hatten, stand Anfang August die Renovierung des Anmeldebereichs, des Wartezimmers und der Sanitäranlagen an.

Es wurde der gesamte Boden in der Praxis ausgetauscht, die Beleuchtungsanlage auf LED umgerüstet sowie eine Klimaanlage verbaut.

Die Sanitäranlagen sind mit neuen Granitfliesen und -platten, der neuen Kermik und ebenfalls erneuerter Beleuchtung auf einen neuen Stand gebracht worden.

Praxisumbau und -modernisierung - Zahnärzte Kirchheim Dres. Markert & Müller

Kaum zu glauben, wie es hier noch vor zwei Wochen aussah …

Über die neue Rezeption freuen wir uns auch sehr, haben die alte nach beinahe 30 Jahren Dienst aber noch gebührend verabschiedet.

Zurück