Praxisjubiläum und -ausflug

1986 - 2016: Wir feiern unser 30-Jähriges

Für die Feier unseres Praxisjubiläums haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Ein ganzes Wochenende in Hamburg!

Am 11.11. ging es früh morgens mit dem ICE von München aus los und wir hatten abseits vom Praxisalltag die Möglichkeit miteinander zu ratschen, Karten zu spielen und bei Torte und Sekt auf das Jubiläum anzustoßen und uns auf das Wochenende einzustimmen.

Hamburg bot uns sehr kaltes, aber trockenes Wetter, dies tat unserer Stimmung für das Wochenende aber keinen Abbruch. Bei unserem strammen Programm wurde es uns wieder warm: Von unserem Hotel Ameron in der Speicherstadt ausgehend, starteten wir zu diversen Spaziergängen mit Hafen, Landungsbrücken, alter Speicherstadt, Hamburger Michel, altem Elbtunnel und der neuen 'Elphi'.

Samstag nutzten wir die Zeit vor unserem großen, gemeinsamen Abendessen mit einer ausgiebigen Stadtrundfahrt und anschließend einer Hafenrundfahrt.

Bevor es am Sonntag wieder gen bayerischer Heimat ging, stand natürlich noch ein Besuch des Fischmarktes auf dem Programm!

Gerne möchten wir uns bei dieser Gelegenheit auch bei unseren Patienten für Ihre Treue zu unserer Praxis in all' den Jahren bedanken!

Dr. Cornelia Müller und Dr. Bernd Markert

Zurück