Neue Internetseite

www.zahnmedizin-kirchheim.de

Neue Internetseite - Zahnärzte Kirchheim Dres. Markert & Müller
Bühne frei für www.zahnmedizin-kirchheim.de

Unser bisheriger Internetauftritt war ein wenig in die Jahre gekommen und es stand eine Überarbeitung an.

Hier hat es ausgezeichnet gepasst, dass wir vor Kurzem für unsere Praxis ein Corporate Design entwickelt haben und dieses nun auch konsequent bei der Neugestaltung unserer Internetseite verfolgen konnten.

So informieren wir Sie nun mit unseren neuen und übersichtlicher aufbereiteten Inhalten noch umfangreicher über uns und unser Behandlungsspektrum.

Um der technischen Weiterentwicklung und dem geänderten Surfverhalten unserer Patienten gerecht zu werden, setzen wir ein full responsive Design ein, welches die Inhalte passend für das jeweilige Endgerät ausliefert.

Zurück